Wir waren im Sensimar Makadi Hotel untergebracht mit 4 Sternen. Prima.

Keine Russen. Ich habe nichts gegen Russen im Urlaub, ich bin da sehr tollerant, wenn die auf nem anderen Kontinent Urlaub machen.

Keine Kinder. Ja, das Hotel ist ein 18+ Hotel, was mir vorher nicht aufgefallen war. Diese Ruhe ist einfach himmlisch (werde ich alt?).

Keine Annimation. Kein Hanswurst der dich auf deiner Liege aus 30 cm Entfernung anbrüllt :   VOLLYBALL JETZT KOMMST DU CHEF !!!!!

Ruhe Erholung und Entspannung pur.

Am Pool oder 50m weiter am Strand waren immmer Liegen frei da sie nicht von Russen oder Engländern mit Handtüchern belegt wurden. Ich erwähnte das ich da tollerant bin ?

Wir haben da ein schweizer Paar kennen gelernt, was immer eine sehr, naja, beruhigendes Gespräch ergab.

 

Achja wir hatten eine Junior Suite delux. Nummer 206.

Suite 206

   
© M.Sundermann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.