Jaaa,

wie plant man so eine Reise?

Was will ich?

1. Tauchen

2. Super Strand

3. Angeln

4. Sonne, aber nicht zu heiß

5. Meer

6. Fremde Menschen

7. Wo möchte ich meine Rente verbringen

8. Soweit weg wie möglich

9. Bootfahren

Danach sollte es doch sehr einfach sein ein Ziel zu finden. Hmmmm

Juhuu nach Ägypten war mein erster Gedanke. Der zweite war, Dussel da warst du doch letztes Jahr. war toll, aber nochmal nee es muss weiter weg sein.

Als zweite Idee kam mir Thailand oder die grobe Ecke. Das war mir dann etwas zu fremd, die sprechen alle so komisch und außerdem gibt es dort wenig Großfisch zum tauchen, die haben alles weggefangen.

Als ich dann den Globus vor meinem inneren Auge gedreht habe blieb er stehen bei "KARIBIK".

Perfekt, alles da was das Herz begehrt(siehe oben).

Gesagt gebucht und ab gehts im Herbst mit der ersten Station " Martinique"

Weiter gehts unter dem entsprechenden Reisepunkt.

 

   
© M.Sundermann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.